Standort Chemnitz  |   +49 (0) 371 5347 280  |  chemnitz@sprachunion.de    Standort Leipzig  |  +49 (0) 341 3929 2480  |  leipzig@sprachunion.de KONTAKT AUFNEHMEN

Go for it! – SprachUnion mit internationalem Team beim Firmenlauf

Erstellt am 9. September 2016 von in Blog mit keinen Kommentaren
Das SprachUnion-Team vor dem Start

Das SprachUnion-Team vor dem Start

Auch in diesem Jahr nahm das Team von SprachUnion zum nunmehr dritten Mal erfolgreich am Chemnitzer Firmenlauf teil. Mit insgesamt acht Teammitgliedern konnten wir dabei einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen; bisher war SprachUnion mit jeweils vier Läufern gestartet. Unsere Sprachdozenten aus Tschechien, der Türkei und den USA sorgten außerdem dafür, dass SprachUnion in diesem Jahr ausgesprochen international aufgestellt war.

Am Chemnitzer Firmenlauf nahmen in diesem Jahr über 7.400 Freizeitsportler aus rund 600 Unternehmen teil. Der Lauf führte dabei über eine Strecke von knapp 5 km vom Hartmannplatz durch die Innenstadt und rund um den Schlossteich wieder zurück zum Startpunkt, wo die Läufer schließlich von den vielen Fans in Empfang genommen wurden. Auch über den gesamten Streckenverlauf fanden sich viele Zuschauer, die die Teilnehmer lautstark anfeuerten.

 

Mit Teamgeist ans Ziel

Das SprachUnion-Team nach dem Zieleinlauf

Geschafft, aber sehr zufrieden – das SprachUnion-Team nach dem Zieleinlauf

Der Spaß am Laufen und die gemeinsame Erfahrung, als Team ein Ziel zu erreichen, stehen für uns dabei ganz klar im Vordergrund. Am Start, auf der Strecke und im Ziel trifft man immer wieder auch Freunde, Kunden oder Geschäftspartner von SprachUnion und tauscht sich in lockerer Atmosphäre aus.

Mit unserem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und planen aufgrund dieser positiven Erfahrung, auch im kommenden Jahr wieder erfolgreich teilzunehmen – gern natürlich mit einer weiteren Vergrößerung des Teams!

 

 

Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*